FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Wenn die Antwort auf Ihre Frage nicht auf dieser Seite zu finden ist, wenden Sie sich bitte an uns. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.


Allgemeine Fragen

Sind meine persönlichen Daten geschützt?

Betonic verpflichtet sich, die besten Datenschutzpraktiken einzuhalten, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Erlebnis so sicher und geschützt wie technisch möglich ist.

Alle Finanztransaktionen und persönlichen Daten werden über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie übertragen und in einer sicheren Betriebsumgebung gespeichert, nachdem sie mit dem neuesten Betrugsbekämpfungssystem überprüft wurden.

Darf ich bei Betonic wetten?

Um bei Betonic zu wetten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein!

Kindersicherung

Betonic glaubt an die Schaffung einer angemessenen und verantwortungsvollen Spielumgebung.

Es gibt eine Reihe von Anwendungen von Drittanbietern, mit denen Eltern oder Erziehungsberechtigte den Internetzugang ihres Computers überwachen oder einschränken können.

Suchen Sie einfach im Internet nach Ihrer geeigneten Anwendung zur „Kindersicherung“.

Wie löse ich Anzeigeprobleme?

Bei einigen Kunden kann ein Anzeigeproblem auftreten, bei dem der „Wettschein“ über den Rand Ihres Bildschirms hinaus erscheint. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Bildschirmauflösung Ihres PCs zu niedrig eingestellt ist (unter 1024 x 768). Um die Website optimal nutzen zu können, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Bildschirmauflösung auf 1024 x 768 oder höher eingestellt ist.

Warum ist Betonic der richtige Ort für meine Wette?

Hier bei Betonic glauben wir daran, allen unseren Spielern die beste Umgebung für ein aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Wir achten auf die individuellen Bedürfnisse jedes Spielers und garantieren einen unvergesslichen Kick mit den besten Live-Wettquoten auf dem Markt. Betonic macht Ihnen ein Angebot für die beste Zeit in der Glücksspielwelt und jetzt ist der beste Zeitpunkt, es anzunehmen!

Betonic-Konto

Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort verloren oder vergessen habe?

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche „Ich habe mein Passwort vergessen“. Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an der entsprechenden Stelle ein oder senden Sie einfach eine E-Mail an unseren Support unter  
[email protected]. Unser Kundenserviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie auf „Mein Konto“ und füllen Sie den Abschnitt „Passwort ändern“ aus.

Geben Sie Ihr aktuelles und Ihr neues Passwort in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort ändern“.

Wie greife ich auf „Mein Konto“ zu?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie auf die Seite „Mein Konto“ zugreifen. Der Abschnitt „Mein Konto“ enthält persönliche Informationen und Kontoinformationen.

Welche Einzahlungsmethoden werden akzeptiert?

Betonic ermöglicht Ihnen, Ihr Betonic-Konto mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen aufzuladen. Sie können dies entweder per Banküberweisung, Kreditkarte, E-Wallet-Unternehmen und/oder Prepaid-Karten tun. Eine detaillierte Liste der Optionen finden Sie auf der Seite „Einzahlung“.

Wie kann ich meine Gewinne abheben?

Um abzuheben, müssen Sie im Dropdown-Menü unter Ihrem Benutzernamen auf den Link „Abheben“ klicken. Folgen Sie dann den einfachen Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.

Woher weiß ich, wie viel Geld ich habe?

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr Casino-Guthaben und Ihr Sportguthaben auf der oberen Seite Ihres Bildschirms sehen.

Wie eröffne ich ein Betonic-Konto?

Erstellen Sie mit den folgenden Schritten ein Betonic-Konto:
Klicken Sie auf „Jetzt registrieren“

Füllen Sie das Formular mit Ihren persönlichen Daten aus, bitte beachten Sie, dass alle Felder mit einem Sternchen (*) relevant sind.

Bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind, und klicken Sie dann auf „Konto erstellen“

Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie von uns eine Willkommens-E-Mail

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, müssen Sie sich bei Ihrem Betonic-Konto anmelden, oben rechts auf Ihren Benutzernamen klicken und dann auf „Passwort ändern“. Sie sehen drei Felder: „Altes Passwort“, „Neues Passwort“ und „Neues Passwort bestätigen“. In das erste Feld müssen Sie Ihr altes Passwort eingeben und in die Felder darunter das neue Passwort Ihrer Wahl. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf „Neues Passwort speichern“, um die Änderungen zu speichern.

Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie:
1. Klicken Sie auf „Benutzerpasswort vergessen?“ (oben auf Ihrem Bildschirm).
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Benutzernamen in die entsprechenden Felder ein .
3. Klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“
* Wenn Sie Ihre Kontonummer und/oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wie platziere ich Wetten?

Hier bei Betonic haben wir eine große Auswahl an Sportarten, Ligen, Spielen und Wettarten, einschließlich der großartigen Option von Live-Wetten! Wenn Sie auf eine einzelne Auswahl wetten möchten, müssen Sie lediglich:
* Gehen Sie zu unserem Sportbereich (oben in der Mitte der Seite).
* Wählen Sie Ihre Sportart und Ihren Markt
* Land und Liga wählen
* Sehen Sie sich die verfügbaren Optionen an und platzieren Sie Ihre Wette.
 
Um Wetten auf Live-Events zu platzieren, müssen Sie:
 
* Gehen Sie zu unserem Sportbereich (oben in der Mitte der Seite).
* Klicken Sie auf „Livewetten“
* Gehe zu „Alle Live-Spiele“
* Wählen Sie Ihr Spiel und platzieren Sie Ihren Einsatz.

Wie hoch ist der Mindesteinsatz, den ich machen kann?

Der Mindesteinsatz eines Spielers ist auf dem Wettschein in der Währung des Spielers angegeben.

Wie hoch ist der maximale Einsatz, den ich tätigen kann? Wo kann ich ihn sehen?

Nachdem Sie auf die Quote geklickt haben, erscheint die Wette auf Ihrem Wettschein (auf der rechten Seite des Bildschirms). Dort können Sie den Betrag des Höchsteinsatzes sehen, den Sie für dieses bestimmte Ereignis platzieren können, sowie detaillierte Informationen zu Ihrer Wette.

Wie lange dauert es, bis die Wette abgerechnet wird?

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie das Endergebnis Ihrer Wette so schnell wie möglich erfahren. Bei manchen Wettarten dauert es etwas länger, bis das Ergebnis offiziell feststeht.

Welche Zahlungsarten stehen mir für mein Konto zur Verfügung?

Betonic bietet Ihnen eine breite Palette an Zahlungsoptionen, um Ihr Konto aufzuladen. Sie können dies entweder per Banküberweisung, Kreditkarte, E-Wallet-Unternehmen oder Prepaid-Karten tun. Eine detaillierte Liste der Optionen finden Sie auf der Seite Zahlungsmethoden.

Wo kann ich überprüfen, ob meine Transaktion erfolgreich war?

Ihr Konto wird aktualisiert, sobald Sie eine Einzahlung tätigen, außer bei der Durchführung einer Banküberweisung.

Wo kann ich meine Sport-/Casino-Aktivitäten einsehen? Woher weiß ich, ob meine Wette gewonnen oder verloren hat?

Um zu überprüfen, ob Ihre Sportwette gewonnen oder verloren hat, müssen Sie oben rechts auf der Seite auf Ihren Benutzernamen klicken, dann auf „Wettliste“ und „Alle anzeigen“ auswählen. Anschließend müssen Sie einen der vordefinierten Filter auswählen oder auf „Benutzerdefiniert“ klicken, um den gewünschten Zeitraum manuell auszuwählen. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, müssen Sie auf die Schaltfläche „ANZEIGEN“ klicken und die Spalte „+/-“ ansehen – sie zeigt den Status Ihrer Wette an. Wenn die dort angezeigte Zahl grün ist, hat Ihre Wette gewonnen. Alle verlorenen Einsätze sind in derselben Spalte zu sehen, der verlorene Betrag ist rot und mit einem „-“-Zeichen davor versehen. Um zu überprüfen, ob eine Wette, die Sie im Abschnitt „CASINO“ platziert haben, gewonnen oder verloren hat, müssen Sie die oben beschriebenen Schritte befolgen, um zum Abschnitt „WETTENLISTE“ zu gelangen. Klicken Sie dann auf „Casino & Spiele“, das sich im Menü auf der linken Seite befindet. Wenn Sie im Bereich „LIVE CASINO“ gespielt haben, müssen Sie im selben Menü links auf „Live Casino“ klicken. Um den Wettstatus nach einem Zeitrahmen Ihrer Wahl zu filtern, müssen Sie die obigen Anweisungen befolgen.